Wir schmökern im Bilderbuch: 2. Blätterwirbel-Vorlesenachmittag im Stadtmuseum

von: 21.10.2020 bis 21.10.2020
Event: 21.10.2020 16:00

Den zweiten Vorlesenachmittag widmet Renate Kienzl der zauberhaften Kinderbuchreihe „Pettersson und Findus“ von Sven Nordqvist!

BILDER des Events

Blätterwirbel 2020-Wir schmökern im Bilderbuch.jpg

Wir schauen zurück zum Anfang, wie alles begann:

Nämlich mit einem schlichten Pappkarton, der grüne Erbsen enthielt. Und als alle aufgegessen waren,

war Platz darin für etwas anderes – einen winzig kleinen Kater. So klein, dass er Platz in einer Hand hatte.

Ein Geschenk für Pettersson …

Mittwoch, 21.10.20, 16.00 Uhr, Eintritt frei!

 

Aufgrund der beschränkten Teilnehmer*innenzahl im Zusammenhang mit der COVID-19-Situation wird um Anmeldung gebeten:

office@stadtmuseum-stpoelten.at, 02742 333 2601 (Mo-Fr 08:00-13:00) oder 02742 333 2643 (Mi-So 10:00-17:00)

Es wird darum gebeten einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen!

 

 

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten