Mens et Terra - Ausstellung von Evelyne Frostl

von: 27.02.2007 bis 30.03.2007

Die Künstlerin wurde 1966 in Wien geboren und lebt nun - nach Jahrzehnten als St.Pöltnerin - in Inzersdorf ob der Traisen. Nach der Matura im Gymnasium St. Pölten erlernte sie den Handwerksberuf der Malermeisterin, den sie auch ausübte.

BILDER

evelyne_frostl__geisha.jpg evelyne_frostl__korallenriff.jpg evelyne_frostl__seaworld.jpg

Studium der Theater-, Film- und Medienwissenschaft, Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Philosophie und Ethnologie seit dem Jahr 2000 an der Universität Wien. Abschluss des Diplomstudiums im Mai 2004, im Februar 2007 folgt die Promotion zur Dr. phil.. Aktivitäten als Regisseurin, Dramaturgin, Ausstellungskuratorin, Autorin, Marketingbeauftragte, Pressereferentin und Koordinatorin.

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten