FREUDE

von: 14.06.2007 bis 20.07.2007

Ab Mittwoch dem 13. Juni präsentiert sich das Kunstprisma Lilienfeld mit der Sonderausstellung „Freude“ in der St. Pöltner Rathausgalerie.

Der Verein wurde – noch unter dem alten Namen Kunst- und Kulturclub Lilienfeld – im Jahr 1993 gegründet, um „Kreativitätspotenzial aufzuspüren, zu fördern und ihm den nötigen gesellschaftlichen Stellenwert zu verschaffen“.
Der Erfolg des Vereins lässt sich nicht zuletzt an den zahlreichen Ausstellungen, die im Ausland (Tschechien, Ukraine, Slowakei, Polen und Ungarn) durchgeführt wurden, abmessen.
„Das Kunstprisma Lilienfeld sieht sich ständig auf der Suche nach modernen Möglichkeiten, ohne ins banal Modische abzugleiten“, wie der Präsident des Vereins Peter Fürst, betont.

Geöffnet bis 20. Juli zu den Öffnungszeiten des Magistrats.

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten