Blätterwirbel 2010 - Lesung von Claudia Rossbacher

am: 19.10.2010
Event: 19.10.2010 09:00

Buchhandelslehrlinge der Landesberufsschule für Buch- und Medienwirtschaft haben Lesungen von arrivierten und jungen AutorInnen für SchülerInnen der Oberstufen zusammengestellt:

Claudia Rossbacher

, Copyright: www.rafaelaproell.com

AutorInnenlesung für Oberstufen

Claudia Rossbacher verbrachte ihre Kindheit in Wien, Teheran und Jakarta. Nach dem Studium war sie Model in Europa und Japan. Sie arbeitete als Texterin, später als Kreativdirektorin in internationalen Werbeagenturen. Seit 2006 ist sie freie Autorin und Texterin und schrieb die Kriminalromane „Hillarys Blut" und „Drehschluss" sowie zahlreiche Kurzkrimis. Claudia Rossbacher leitet die Organisation der Österreichischen Kriminalautorinnen und -autoren.

Eintritt frei!

Anmeldung unter T 02742/333-2643 (Mittwoch bis Sonntag)