Paradise in the City 2016

von: 08.10.2016 bis 09.10.2016
Event: 08.10.2016 11:00

Am 8. und 9. Oktober wird das Stadtmuseum in ein wahres „Paradise in the City" verwandelt.

Paradise in the City Pressebild-1.jpg

Das engagierte Team des Paradise in the City-Kulturvereins lädt auch heuer wieder zu einem kulinarisch köstlichen, informativen und bunten Programm ins Stadtmuseum St. Pölten.

Wie gewohnt können BesucherInnen aller Altersgruppen bei freiem Eintritt gemütlich durch das vielseitige Angebot von rund 50 regionalen Unternehmen, Gastronomen und Vereinen im Haus sowie im schönen Innenhof bummeln. “Heuer konnten wir das Angebot in Richtung Bioprodukte, Schmankerl (auch vegan) und bunte Schätze zum Kaufen zusätzlich zum schon beliebten Ausprobieren wohltunender Dienstleistung weiter ausbauen.” freuen sich Ingrid Bichler und Doris Zichtl, die Vorsitzenden des ganzjährig tätigen Netzwerkes, welches kleinere Unternehmerinnen und Kunstschaffende in St. Pölten sichtbar macht.

ErlebnisMarktFest "Paradise in the City"
Samstag, 8. Oktober, 10 – 18 & Sonntag, 9. Oktober, 10 – 17 Uhr
im Stadtmuseum, Eintritt frei.
Das genaue Vortragsprogramm sowie Infos über die Aktivitäten des Vereins gibt es auf http://www.paradiseinthecity.at