Helena: vielSCHÖN_schönVIEL

von: 22.03.2017 bis 26.04.2017

Das Büro für Diversität schickte die Schaufensterpuppe „Schöne Helena“ mit der Konfektionsgröße 42 auf Geschäftsreise durch die St. Pöltner Modewelt. Ziel dieser Aktion war es, allen Mädchen und Frauen Mut zu machen, sich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen. Die Fotografin Gerda Jaeggi begleitete die Aktion. Romana Jäger zeigt themenbezogene Collagen.

BILDER

Helena klein.jpg Romana Maria Jäger.jpg

Das Büro für Diversität schickte die Schaufensterpuppe „Schöne Helena“ mit der Konfektionsgröße 42 auf Geschäftsreise durch die St. Pöltner Modewelt. Ziel dieser Aktion war es, allen Mädchen und Frauen Mut zu machen, sich wieder in ihrem Körper wohl zu fühlen. Denn Schönheit hat nichts mit dünn sein zu tun, sondern mit Bewusstsein, Wahrnehmung und nicht zuletzt mit der eigenen inneren Einstellung zu sich selbst. Fotografisch begleitet und dokumentiert wurde die Tour von Gerda Jaeggi. Die aktuelle Ausstellung zeigt das gelungene Ergebnis. Künstlerin Romana Maria Jäger präsentiert ihre Collagen und Drahtkunstwerke zum Thema „Die Vielfältigkeit der schönen Frau – Erotik, Kraft, Persönlichkeit“. Eröffnet wird die Foto-Ausstellung in der Rathausgalerie am 22. März um 18 Uhr von Bürgermeister Mag. Matthias Stadler.
Eintritt frei!
Eine Veranstaltung des Büros für Diversität St. Pölten in Kooperation mit dem Stadtmuseum St. Pölten.

Museumsgütesiegel

Stadtmuseum

Stadtmuseum St. Pölten
zurück zur Webseite
Suche Ende

Anfahrt/Route

Google Map
Suche Ende
 
Stadtmuseum Sankt Pölten
Prandtauerstraße 2, 3100 St. Pölten